Produkt
VR
  • Produktdetails
  • Unternehmensprofil
  • Service


✔Die 3D-Struktur ist entsprechend der menschlichen Gesichtsform gestaltet, um Dichtheit und Sicherheit zu gewährleisten. Mit weicher, elastischer, dehnbarer Ohrschlaufe, die den Druck auf die Ohren eliminiert und für ein angenehmes Erlebnis sorgt. Mit dem verstellbaren Nasenclip kann die Maske perfekt auf Ihrem Gesicht befestigt werden. Die vier Seiten schließen eng am Gesicht an. Somit verhindert die Schutzmaske KN95 das direkte Eindringen ungefilterter Luft.

✔Anwendung: Halten Sie Mund, Nase und Kinn bedeckt und geschützt, wenn Sie sich an überfüllten öffentlichen Orten und in geschlossenen öffentlichen Räumen aufhalten. Diese KN95-Masken eignen sich gut für Transportfahrer, Taxifahrer, Medienreporter, Kuriere usw. Sie können zu Hause, im Büro, in der Schule, im Park, auf dem Spielplatz, drinnen, draußen und an überfüllten und belebten öffentlichen Orten angewendet werden.

✔Durch das leichte und faltbare Design lassen sich diese Gesichtsmasken leicht in Ihre Tasche falten, leicht integrieren und platzsparend aufbewahren. Unsere atmungsaktive Gesichtsmaske KN95 kann die Durchlässigkeit erheblich verbessern und das Tragen und Ausatmen angenehmer machen. Sie ist eine gute Wahl zum Mitnehmen, wenn Sie unter Menschen sind und sicher bleiben möchten.






Über GESALA

Shuer Medical ist auf Unternehmen im Bereich Personenschutz und Atemwegsgesundheit spezialisiert. Hauptsächlich in der Produktion aller Arten von Masken und Vliesstoff-Rohstoffen tätig, seit 25 Jahren auf die Branche konzentriert. Das Unternehmen ist der Produktqualität und Innovation verpflichtet und ist Chinas wichtigste Einheit zur Unterstützung von Anti-Epidemie-Materialien, aber auch das Handelsministerium der Volksrepublik China exportiert Unternehmen auf der weißen Liste. Die Produktqualität ist sehr gut, die strikte Einhaltung der Produktionsstandards EN-14683 und EN149-2001-A1-2009 sowie die CE-Zertifizierung. Shuer Medical verfügt derzeit über 4 Meltblown-Produktionslinien und 2 Vliesstoff-Produktionslinien mit einer monatlichen Produktionskapazität von bis zu 200 Tonnen. Die Maskenproduktionslinie verfügt über eine 23-lagige Produktionslinie für chirurgische Masken, eine 23-Tage-Produktionslinie für Schutzmasken, eine Produktionslinie für becherförmige Masken und eine monatliche Produktionskapazität von mehr als 25 Millionen Stück. Das Werk hat die Zertifizierung des Produktionsmanagementsystems ISO9001:2015 bestanden.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    1999
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    Sichuan
  • Hauptindustrie
    Textilverarbeitung
  • Hauptprodukte
    Medical Protective Products, Non-Woven and MeltBlow Products
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    Bai yun
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    5000 t/year
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Naher Osten,Japan,Südostasien,Amerika,Andere
  • Kooperierte Kunden.
    云南白药,四川制药,蒙牛集团,事丰医疗,中国移动,中国电信,西藏航空,恒明医疗
Firmenprofil
Soma New Material Tech Company und Shuer Medical sind ein Zweigunternehmen des 1997 gegründeten Juneng Material Company, das sich auf die Herstellung von Spinnvlies- und Schmelzgewebematerialien und -produkten konzentriert. Wir konzentrieren uns seit mehr als 25 Jahren auf diese Branche. Das Unternehmen ist bestrebt, qualifizierte, innovative und gesunde Produkte wie medizinische Gesichtsmasken, industrielle Verschüttungskontrollkits für den Notfall, Ölabsorptionsmattenrollen für schwere automatische und industrielle Anwendungen, Reinigungstücher aus 100 % PP, EV-Schallschutzbaumwolle und Filter herzustellen usw. Wir sind Chinas wichtigste nationale Antiepidemie-Materialunterstützungseinheiten, aber auch die Export-Whitelist-Unternehmen des Handelsministeriums der Volksrepublik China. Produktqualität strikte Einhaltung der Produktionsstandards EN-14683 und EN149-2001-A1-2009 sowie CE-Zertifizierung.
Wir verfügen derzeit über 4 Schmelzblas-Produktionslinien und 2 Vliesstoff-Produktionslinien mit einer monatlichen Produktionskapazität von bis zu 200 Tonnen. Die Maskenproduktionslinie verfügt über eine Produktionslinie für 23-lagige chirurgische Masken, eine Produktionslinie für 23-Tage-Schutzmasken und eine Produktionslinie für 1 becherförmige Maske. monatliche Produktionskapazität von mehr als 25 Millionen Stück. Wir haben die Zertifizierung des Produktionsmanagementsystems ISO9001:2015 bestanden.
Firmenvideo.
Zertifizierungen
CE
Problem durch:CE
CE
Problem durch:CE
CE
Problem durch:CE
CE
Problem durch:CE
CE
Problem durch:CE
CE
Problem durch:CE
CE-Zertifikat für FFP2-Gesichtsmasken
Problem durch:CE
ISO 9001
Problem durch:ISO

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTIERE UNS
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.
HINTERLASS EINE NACHRICHT

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

EMPFOHLEN

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Español
français
русский
Deutsch
Português
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCT
VR
  • Product Details
  • Company Profile
  • Service


✔The 3D structure is designed according to the human face shape to ensure the tightness and safety. With soft elastic stretchable ear loop,which helps eliminate pressure on the ears for comfortable experience. Adjustable nose clip can help the mask perfectly attach onto your face.The four sides join tightly to the face; Hence, the protective mask KN95 avoids unfiltered air directly entering into.

✔Application:Keep your mouth, nose and chin covered and protected when you go to crowded public places and enclosed public spaces. This KN95 masks are good for transport drivers, taxi drivers, media reporters, couriers, etc.Which can be applied in home, office, school, park, playground, indoors, outdoors and more congested and busy public places.

✔A lightweight and foldable design makes these face masks easy to fold into your bag, easy to incorporate and save space. Our breathable face mask KN95 can greatly improve the permeability, and to make wearing and exhaling more comfortable.They are a great choice to take along when you will be among people and want to stay safe.






About GESALA

Shuer medical is a focus on personal protection, respiratory health enterprises. Mainly engaged in all kinds of masks and non-woven fabric raw materials production, focused on the industry for 25 years. The company is committed to product quality and innovation, is China's national key anti-epidemic material support units, but also the Ministry of Commerce of the People's Republic of China Export White list companies. Product quality is very good, strict compliance with EN-14683 and EN149-2001-A1-2009 production standards and with CE certification. Shuer medical currently has 4 melt-blown production lines and 2 non-woven production lines, the monthly production capacity of up to 200 tons. Mask production line has 23-layer surgical mask production line, 23-d protective mask production line, 1 cup-shaped mask production line, the monthly production capacity of more than 25 million pieces. The factory has passed ISO9001:2015 Production Management System Certification.


Basic Information
  • Year Established
    1999
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    Sichuan
  • Main Industry
    Textile Processing
  • Main Products
    Medical Protective Products, Non-Woven and MeltBlow Products
  • Enterprise Legal Person
    Bai yun
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    5000 t/year
  • Export Market
    European Union,Middle East,Japan,Southeast Asia,America,Others
  • Cooperated Customers
    云南白药,四川制药,蒙牛集团,事丰医疗,中国移动,中国电信,西藏航空,恒明医疗
Company Profile
Soma New Material Tech Company and Shuer Medical is a branch company of Juneng material company, established in 1997, which focus on producing spunbond non-woven and melt woven material and products. We are focused on this industry for more than 25 years. The company is committed to produce qualified, innovative, healthy products such as medical face mask, industrial spill control kit for emergency use, oil absorb mat roll for heavy duty automatic and industrial use,100% PP cleaning wipes, EV Sound insulation cotton, filter etc. We are China's national key anti-epidemic material support units, but also the Ministry of Commerce of the People's Republic of China Export White list companies. Product quality strict compliance with EN-14683 and EN149-2001-A1-2009 production standards and with CE certification.

We currently has 4 melt-blown production lines and 2 non-woven production lines, the monthly production capacity of up to 200 tons. Mask production line has 23-layer surgical mask production line, 23-d protective mask production line, 1 cup-shaped mask production line; monthly production capacity of more than 25 million pieces. We passed ISO9001:2015 Production Management System Certification.
Company Video
Certifications
CE
Issue by:CE
CE
Issue by:CE
CE
Issue by:CE
CE
Issue by:CE
CE
Issue by:CE
CE
Issue by:CE
FFP2 Face Mask CE Certificate
Issue by:CE
ISO 9001
Issue by:ISO

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
LEAVE A MESSAGE

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

RECOMMENDED

Send your inquiry

Choose a different language
English
Español
français
русский
Deutsch
Português
العربية
Current language:English