Nachrichten
VR

[Das 10. CAPAS] Die Reise von Soma (Meishan) New Materials Co., Ltd. zur Autoteile-Ausstellung endete erfolgreich!

Mai 20, 2024
[Das 10. CAPAS] Die Reise von Soma (Meishan) New Materials Co., Ltd. zur Autoteile-Ausstellung endete erfolgreich!

Die 10. CAPAS fand vom 16. bis 18. Mai 2024 erfolgreich im Chengdu Century City Convention and Exhibition Centre statt! Diese Ausstellung erstreckt sich über eine Ausstellungsfläche von 50.000 Quadratmetern, wobei 690 in- und ausländische Aussteller auf derselben Bühne auftreten. Der Schwerpunkt liegt auf den neuesten Errungenschaften und Trends im Bereich der intelligenten Netzwerkanbindung und des Kundendienstes für neue Energien. Es fügt außerdem die Funktion der „Integration von Industrie und Bildung“ hinzu und setzt sich für die Bereitstellung nachhaltiger Lösungen für die Automobilindustrie ein. Nachhaltige Entwicklung bietet Talentschutz.

Soma (Meishan) New Materials Co., Ltd. war auf der Ausstellung mit einer Reihe von Exponaten vertreten, darunter Graphen-Schalldämmbaumwolle für neue Energiefahrzeuge und multifunktionale Scheibenwischer. Das Unternehmen setzt sich dafür ein, die Entwicklung von Fahrzeugen mit neuer Energie voranzutreiben, und hofft, durch die Ausstellung seine Produkte bekannter zu machen und weitere Partner zu treffen. 

Während der Auto Parts Exhibition lockte der Stand 4A13 von Soma New Materials eine große Zahl von Besuchern zum Zuschauen, Kommunizieren und Verhandeln an. Die Szene war lebhaft und harmonisch und spiegelte das Interesse der Öffentlichkeit an Produkten wie schallabsorbierender Graphen-Baumwolle für Fahrzeuge mit neuer Energie und ihr Interesse an Fahrzeugen mit neuer Energie wider. Die Entwicklungsaussichten für schallabsorbierende Graphen-Baumwolle und andere Produkte sind vielversprechend.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Español
français
русский
Deutsch
Português
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

[The 10th CAPAS] Soma (Meishan) New Materials Co., Ltd.’s trip to the Auto Parts Exhibition ended successfully!

May 20, 2024
[The 10th CAPAS] Soma (Meishan) New Materials Co., Ltd.’s trip to the Auto Parts Exhibition ended successfully!

The 10th CAPAS was successfully held at the Chengdu Century City Convention and Exhibition Center from May 16 to 18, 2024! This exhibition covers an exhibition area of 50,000 square meters, with 690 domestic and overseas exhibitors appearing on the same stage. It focuses on the latest achievements and trends in the field of new energy intelligent network connection and after-sales service. It also adds the function of "industry-education integration" and is committed to providing sustainable solutions for the automotive industry. Sustainable development provides talent protection.

Soma (Meishan) New Materials Co., Ltd. showed up at the exhibition with a series of exhibits such as new energy vehicle graphene sound insulation cotton and multi-functional wipers. It is committed to promoting the development of new energy vehicles and hopes to promote its products and meet more partners through the exhibition. 

During the Auto Parts Exhibition, Soma New Materials' booth 4A13 attracted a large number of visitors to watch, communicate and negotiate. The scene was lively and harmonious, reflecting the public's interest in products such as graphene sound-absorbing cotton for new energy vehicles and their interest in new energy vehicles. The development prospects of graphene sound-absorbing cotton and other products are promising.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English
Español
français
русский
Deutsch
Português
العربية
Current language:English